Tja, wer ist Anton ?

Member of

     

Beruf: Angestellter Kaufmann im Aussendienst, Fachrichtung Technik und Chemie

Familie: Verliebt , 2 süsse Kinder, Paula ist unsere  Kampfhündin (ausgebildet um Bären zu töten!)

Hobbys: Meine Familie, FOC, Umbau aller teil- und vollmotorisierten Geräte und Fahrzeuge

Ekel : VOR LÜGEN!!!vorm Polieren, vor Schmarotzern,vor billigen Posern, vor dicken oder unselbstständigen Frauen, 
                vor Leuten, die dir in die Augen schauen und schön reden und sich dann umdrehen und über dich schlecht reden!!

Also, ganz normaler Wahnsinn !?

   

 

    

   

        
 

 

Und hier noch ne Auswertung von einem hochdotierten Institut für Persönlichkeitsfindung via Internet :

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Anton aus Tirol gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Anton aus Tirol ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Anton aus Tirol ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

 

 

 

powered by Beepworld