So, nun gehts hier erstmal zur FOC-Gallery, wo ihr schöne Bikes zum Streetfighter umgebaut seht......und der restliche Platz auf dieser Seite ist für eure Bikes bestimmt, alles was ihr tun müßt ist, mir ein E-Mail schreiben und nen Technikbericht und schon seit ihr hier verewigt


Also, am geilsten wären geile Umbauten von Ur-Gixxen ab 85`,GS 1000 und GSX ab 78`!!!Das macht mich richtig an !!


Ein geiler Umbau von Jiri, man beachte die Schwinge!! Hersteller wird nicht verraten, wer weiss ,was wir noch so alles vorhaben, nech?!


<hr>

Wieder ein geil umgesetzter Knickerumbau mit Lufthutzen von Torsten (www.hi-outlaw.de). Die komplette Umbaugeschichte findet ihr HIER
 




Hier sehen wir das geschmackvoll umgebaute 1100er Gixxeraggregat von Adler: Leider will er sie jetzt verkaufen !!
 


Und hier ist WOLFI`s böses Bike mit EIGENBAU-ZWISCHENROHR !HAB ICH BEREITS WEGGEKAUFT--ERSATZTEILKISTE !!!


Die nächste wirklich geil umgebaute alte Gixxer ist mir in Nabburg aufgefallen !!!


Das Moped ist von Helmut (www.madmachines.de) und hat dampf wie sau, ich hab mich noch nicht getraut,
damit zu fahren .....! Beachtet die Details....



Diese wahnsinnig attraktiven und hochniveauvollen Knickerrahmen nimmt man auch gern zu Dragstar-Rennen her,
da sind wie gemacht dafür.......naja, fast !



Mattschwarz geht die Welt zugrunde, nachdem lebt auch Jörg (www.madbastard.de), der Mann in gestochen Schwarz :o)   ....so Mad jetzt hast Du Deinen Willen !!
 


LÜNEBURG RULEZ !! Spanne teilt mit mir eine Liebe....Knicker !






Noch ein paar schöne Bikes mit unbekannten Besitzern...leider !!
           


Per Mail ging noch dieses geile Gerät ein, schöner gelungener Umbau mit Einarmschwinge !!

 


 

 

powered by Beepworld