Und natürlich wollte ich diesen Winter auch wieder nur ein "paar kleine" Verbesserungen am Bike machen..., aufgehalst hab ich mir dann aber wieder nachfolgende Umbaumaßnahmen:

Nicht geplant aber gemacht worden sind in 2004 folgende Aktionen:

1. Neuer Höcker...den alten hat man mir aus der Hand gerissen ! ...Oldstyle-Eigenbau..
2. Beide Felgen gold kunstoffbeschichten...Auge isst mit !
3. Neuer Auspuff m. EG-ABE, ich hab genug Punkte, glaub ich !!
4.Neue Batteriehalterung, da ich den Tank von unter her zugescbweisst hab, um nochmal 5 liter zu gewinnen ! Da saß die Batterie bis jetzt...
5. Neue Fußrasten von Lucas, Bremspumpe geändert !
6.100 kleine Sachen, die wahrscheinlich zwangsläufig dazu kommen !<-- es wurden 1 Million SACHEN !!!



So sieht übrigens ein komplett ausgeglicher, sehr mit sich selbst zufriedenerener Ingo aus,nachdem er meinen Höcker bekommen hat und ich wieder Arbeit....ich bereue es aber net, weil er eine schöne Idee mit seiner Moto Guzzi verwirklicht hat..!


                          

So, und nachdem mir zwar nicht langweilig war, ich aber in ein alter demnächst komme, wo man sich schwer bücken kann, habe ich mir intuitiv erst mal schnell ne Hebebühne gebaut. Die Anleitung gibts bei Ebay oder bei mir (für nen Unkostenanteil von 5 Euro ).

Rohzustand und fertige verzinkte Hebebühne:

  

18.06.04 ----> So, und hier mein fertiger Umbau 2004:

     

  

 

powered by Beepworld